Friday, February 01, 2008

 

3 - Tage Arbeit beim Hahnenkamprennen in Kitzbühel

- Arbeit im Toilettenbereich -
mit einem netten Plakat auf der Toilette und einem Smiley auf der Wange hatte ich sofort guten Kontakt zu den Gästen. Mit guter Laune und Spass an bei der Arbeit gab es in 10 Stunden 200-Euro Trinkgeld


-nette Leute und Gesprächspartner am Arbeitsplatz -















* Arbeitsplatz Küche *
es hat Spass gemacht mit den netten Mädels zu arbeiten




* tolle Stimmung beim Hahnenkamprennen *


Comments:
Hallo Peter,


es grüßt Dich herzlich
Hans-Jürgen Witke.
Während Deiner wunderbaren Weltreise habe ich sehr oft an
Dich gedacht und
Deine schöne Website besucht.
So war ich immer über Deine Reise im Bilde.
Es waren einmalige Fotos zu bestaunen, die ich teilweise auf meinen PC kopiert habe.
Vielen Dank nochmal.
Mit viel Freude habe ich nun
auf Deiner Site festgestellt, dass Du in Österreich bist und uns wieder teilhaben lässt.
Ich hoffe, dass Du dort immer
gute Beschäftigung mit angemessener
Bezahlung findest.
Da Du ein absolut positiver Mensch
mit einer sympathischen Ausstrahlung bist, wirst Du auch dort mühelos viele nette Menschen
kennenlernen.
Ich wünsche Dir auch dort alles Gute und Beste.

Gruß Hans-Jürgen
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?