Tuesday, July 10, 2007

 

26.- 29.Juni - Jerantut u. Kuala Tahan *Taman Nationalpark*










* 29.06. - Rueckfahrt nach Jerantut *
















* Orang Asli Village und seine Dorfbewohner *






* Hoehlentour bei Gua Telinga *


Eine Tour nicht fuer jederman geeignet. Man musste sich durch Felsspalten zwaengen, hatte eine Kopfleuchte und ein Teil der Strecke musste auf allen Vieren bewaeltigt werden. Das allerschaerfste war nur, als mir unser Gait sagte als ich nicht mehr vor und zurueck kam -wenn du noch laenger imWasser stehst, besteht die Moeglichkeit dass dich die Schlange beisst. Ich weiss wirklich nicht warum ich so ruhig geblieben bin. Dagegen waren die Fledermaeuse sehr angenehm.




Am Morgen des 28.06. verabschiede ich Anne u. Dirk,

- danach geht es nochmal in den Nationalpark

Die Koenigin eines Nachbarstaates stellt ihr neues Kochbuch vor..

- unser Dirk ist wieder mitten dabei -






- mit Anne und Dirk durch den Nationalpark -





* Ankunft im Taman Nationlpark *

- Ekoton Village -


















* 27.06. - 3 Stunden Bootsfahrt *


- mit Anne u. Dirk aus Bielefeld auf zum Taman Nationalpark -




*26.06. - Jerantut *
















7 Stunden Zugfahrt von Kota Bharu nach Jerantut ( 21 RM )

Comments:
Hallo Peter
Greeting from Wayan !!!
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?