Wednesday, July 18, 2007

 

04. - 26. - Juli - Bali


















* Dear Wayan *
Thank you for the lovely time. I will miss this time a lot.
You done a lot for me and I am looking forward to see you in Germany,
than I will give you something back.
Please say hallo to your family and your friends.
Be carefull, big kisses * Peter *
































die Zeit ist gekommen um Abschied zu nehmen
....thank you for the great time ...
... I am lookimg forward to see you again ...

-

* Bewegende Augenblicke beim Schulbesuch *










- dieses Moped hat mich 10 Tage hier begleitet

- es war eine tolle Zeit -






























* My new Home *



















* Candidasa - Schnorcheln *
















* Goa Lawah - Tempel *
















- Unterwegs -




* Lake Batur *

















*Frischer Kaffee und andere frische Sachen*































* Bedulu - Elephant Cave *
















- Monkey Forest -

















* Ubud - Palace *






Mit Wayan-1 and Wayan-2 auf Bali Rundreise





















Marwin has new friends on the beach " Debby and Wayan "

* On the Beach *
















*Tempeltour*
- Tanah Lot Tempel -


- mein erstes Motorradtaxi -
















*Bar - Bahaina*



- so sieht eine Motorradtankstelle auf Bali aus -




* Jimmi unser Fahrer *


















- mit zwei Japanern beim Rafting -
es war zwar nicht so spektakulaer aber eine tolle Landschaft




- ein ganz anderes Bali -




















diese Eindruecke schon am ersten Tag


- meine ersten Kontakte -



* 4 Juli Ankunft in Bali *


Comments:
Hi Peter alte Säge, lange nicht von Dir gehört. Heidi hat mich angerufen und mir auf die Box gesprochen, seitdem telefoniere ich hinter ihr her, kriege sie aber nicht. Wird wohl noch. Ich hoffe es geht Dir gut. Die Bilder die ich gerade gesehen habe sehen ja phantastisch aus. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Wiedersehensfeier bei der Du uns alles erzählen darfst und musst. So ein richtig schöner „Diaabend“. Ich denke nur viel interessanter als bei Tante Liesbeth. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Resttörn und ganz viel tolle bleibende Begegnungen mit Land und Leuten. Ich denk an Dich

Reiner
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?