Wednesday, May 09, 2007

 

17. - 22. April North - Stradbroke Island

-




Heute ist der letzte Abend hier auf Stradbroke Island und fuenf unvergessliche Tage liegen hinter mir. Fast taeglich habe ich abends hier am Strand gelegen, ein Glaeschen Wein getrunken, an meine Familie und tollen Freunde gedacht. Der Sternenhimmel war unbeschreiblich schoen. An einem Abend habe ich hier zehn Sternschnuppen gesehen!!!
*Traumhaft*













* FRENCHMAN BEACH *


* HOME BEACH *


PHOTO

* * *

SHOOTING
*Ausdauer wird belohnt *

schon nach einer Stunde hatte Doreen ihren ersten Sandwurm gefangen


















* 19.04. - Wanderung zum Point Lookout mit diesen Ausblicken *
















* Gebiss eines Haies *
- auf der Tour besuchten wir auch einen Fischer -



* Brown Lake *

18.04. - Mit dem 4-Wheel Drive ueber die Insel
Da Doreen in Brisbane war, hat sie mich fuer zwei Tage besucht
- eine nette Ueberraschung -

18.04. - Mit dem 4-Wheel Drive ueber die Insel















- Mein erster Tag auf Stradbroke -















* Stradbroke Island *
Ein Tag City hat mir gereicht und habe mich an die tolle Zeit auf Stradbroke erinnert.
17.04. - 30 Min. Fahrt mit der Faehre von Brisbane - Cleveland
Gegen 10Uhr habe ich das YHA erreicht und 13Uhr ging es zum Schnorcheln

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?