Tuesday, December 26, 2006

 

Sydney - Weihnachten 2006


WANTED

CRAZY GERMAN CHRISTMAS ON THE BEACH


Comments:
Hi Peter, vielen Dank für Deine Karte und Deinen netten Grüße in Deinem Portal. Dir ganz besonders wünsche ich ein frohes Fest (gehabt zu haben) und einen gaaaaaaaaaanz einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst die Eindrücke die auf Dich einströmen auch alle verarbeiten. Ansonsten mach es wie die Chinesen, nimm alle auf und wir verarbeiten es dann zusammen wenn Du wieder Da bist. Wann geht es für Dich den nun ins walk out? Denk an die reinigende Kraft die solch ein Trip haben soll. Bist Du zum 31.12 noch in Sydney? An Dich denke ich oft und ich hoffe das es auch irgendwie ankommt. Dir noch eine schöne Zeit und bis die Tage. Ganz einen herzlichen und lieben Gruß aus Herdecke. Reiner
 
Hi,Peter!

Auch wir verfolgen deine Reise.
So sollten Träume immer wahr werden.
Dir einen gelungenen Start ins Neue Jahr. Liebe Grüße von Uta u. Michael aus Hannover.
 
Hallo lieber Peter,

weiss, so leise rieselt der Schnee. Ja wirklich, gestern hat es geschneit, aber lange ist er nicht geblieben. Schon heute Morgen waren die Berliner Straßen wieder grau. Da lob ich mir doch den weissen Sandstrand und die Sonne, die es bei uns nicht durch den dicken Nebel schafft. Ich hoffe, du & Marvin lasst es euch gutgehen und sonnensegelt gut ins neue Jahr. Ich stoße auf euch an und erinner mich gern an unseren Weinabend in Paihia. Lass es dir gutgehen. Liebste Grüße, Monique
 
Hallo Peter
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe du hattest frohe Weihnachten. Leider konnte ich mich nicht eher melden.
Bis bald und alles gute

Gruß Arnim
 
Hallo lieber Peter, jetzt mit Dir am Strand sitzen ( wie auf dem Bild ) dass wäre es doch. Eine schöne Zeit haben, ein Gläschen edler Tropfen, Sonne, Wasser und das Leben genießen. Dass sind meine Vorstellungen im Moment! Dass wäre es doch. Leider kann nicht alles so sein, wie man es sich vorstellt und gerne hätte. Aber egal, ein paar Minuten hab ich jetzt neben Dir gesessen in unserer Vorstellung!

Lieber Peter, zack, zack ist Silvester und wir alle werden an Dich um 24 Uhr denken - versprochen. Hoffentlich hast Du dann auch ein Gläschen Sekt in der Hand, wenn wir gedanklich mit Dir anstoßen. Alles liebe für 2007 und viel Gesundheit - Manni Peters
 
Hallo Peter !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest bei uns war alles super nur du fehltest in unserer Runde, aber wir haben ganz fest an dich gedacht und wir haben den großen Stiefel schluck für schluck auf dein wohl getrunken oh,oh,oh .Übrigens als ich dein letztes Bild gesehen habe mußte ich lachen, den genau das haben Heidi und Reini von dir erwartet.
Jetzt was anderes ,du hast ja schon Heute 2007 . Lieber Peter ich wünsche dir ein GESUNDES, FRÖHLICHES und ERFOLGREICHES Jahr 2007 mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.Bis dann Peter !!! Gitte . Liebe güße auch von Heidi, Reini,Steffen ,Niels sowie von Silvia, Günter,Jutta,Klaus,Und der Mannschaft deines Metzkers. Hätte ich bald vergessen vielen Dank für deine liebe Karte.
 
Prost Neujahr sagen Dir die Overberger Bruni und Fredi!! In 11Std. sagen auch wir "Frohes Neues Jahr"!! In Gedanken Stossen wir auch mit Dir an.Freuen uns noch auf ein paar tolle Monate im Ausland mit Dir.Nochmehr freue ich mich auf den Tag des Wiedersehens!!!! Bleib auch Fit im Jahr 2007! Fühl Dich gedrückt von uns; Fredi,Bruni,Daniel,Marcel,Michi,Denis und meinem Dad!!!!! Bis bald FF
 
Hallo Peter !!!!!!!!!!!!
Wir wünschen dir ein Gesundes und Glückliches 2007 mögen all deine geheimen Wünsche in erfüllung gehen.Wir alle freuen uns das es dir so gut geht, Erlebe noch viele tolle Dinge in deinem Leben .
Alles LIEBE von Papa, Friedel,Heidi, Reiner ,Steffen, Niels,Chris und Gitte.
 
Hallo Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird mal wieder Zeit mich bei dir zu melden . Wie du schon von Heidi gehört hast haben wir den Sturm alle gut überstanden .Ich hoffe doch das es bei dir Sonniger und Sturmloser zugeht. Ich weiß nicht ob du jetzt noch beim Achim bist, oder schon wieder auf tour bist?. Das Wetter ist bei uns zum ...... .Ich würde jetzt auch gerne in der Sonne liegen und faullenzen , oder mir die tolle Gegend anschauen .Diesen pat mußt du jetzt für mich übernehmen ,und uns später tazsend tolle erinnerungen mitbringen.Also leg los ,hau rein was das Zeug hält.Bis dann viel Spaß . Gitte
 
Hallo Peter !!!!!!!!
Ich habe mit bewunderung deine Bilder angesehen,super wie immer einen ganzen teil muß ich mir bei Heidi ansehen leider ich weiß nicht warum das bei mir nicht geht.Ich hoffe dir geht es genauso gut wie uns. Morgen werden wir bei Heidi und Reini grillen .Übrigens deine idee Mit Breslau für Papa war goldrichtig, Papa hat sich riesig gefreut.Peter sei mir nicht böse wenn ich mich nicht so oft melde wie ich möcht, erst spinnt mein Computer und in den letzten zwei Wochen mußte ich tausend mal probieren um in die Kommentarseite überhaupt reinzukommen.Heute hat es gottsei Dank geklappt.OK mein Lieber Peter habe noch eine tolle zeit ich denke an dich und hab dich lieb . Bis dann Gitte.
 
Hi,Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich das es dir gut geht.Bei uns ist alles in Butter. Vielen lieben Dank für deine Postkarte, Naja ein bisschen hast du ja noch. Also geniß es sooo was tolles bekommst du so schnell nicht mehr geboten. Und wir gehn dir noch früh genug auf den Sack.Trotzdem freue ich mich schon riesig dich wieder zu sehen. Bis dahin Gitte.
 
Hallo Lieber Prter !!!!!!!!!!!!!!
Das war ganz schön mutig von dir ,mit den Fledermäusen und noch schlimmer waren die Schlangen, ich hätte mir vor Anst in die Hose gekackt.Aber ich sehe das du viel Spaß hast und deine Abenteuerlust so richtig auslebst. Naja es soll ja dir Spaß machen.!Mir würde da Australien besser gefallen. Aber man muß auch mal die andere seite sehen. Lieber Peter bei uns ist alles im lack, Heidi und CO. sind gestern zum Wohnwagwn gefahren,und ich habe seit Mo.auch Urlaubleider ist mir noch nicht so richtig danach, aber das wird schon noch.So Lieber Peter genug geschnackt. Habe weiterhin viel Spaß und erlebe noch viele schöne Abendteuer aber pass auf das dich nichts im Hintern beist.Bis dann Gitte.
 
Hallo Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank für deine Karte , die war ganz schön lange unterwegs. Bali muß doch ein schönes Land sein jedenfals sind einige Leute sehr angetan davon . Ich gehe davon aus das es dir wie immer sehr gut geht und du keinen scheiß wie mit dem spielen mehr machst . Bei uns ist alles super nur das Wetter Könnte mehr von deiner Gegend haben. Naja in 10 Tagen mußt du den Regen mit uns teilen, oder bringe einfach die Sonne mit. Bis nächste Woche ich freue mich schon auf ein wiedersehen !. Bis dann alles Liebe Gitte.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?