Sunday, December 31, 2006

 

Happy New Year 2007

* IHR LIEBEN *
Euch ein frohes und gesundes Jahr 2007.
Das all eure Wuensche in Erfuellung gehen!



*Prosit Neujahr *



Sydney Skyline: Blick vom Tarango Zoo


Comments:
Hallo Peter!
Wir wünschen Dir ein frohes gesundes, glückliches neues Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen auf Deiner Reise.
Du hattest bestimmt ein tolles Silvester, daß Du nie vergessen wirst. Man kann Dich echt beneiden.
Unser Silvester war ruhig, verregnet und sehr windig.
Viel Spaß noch auf Deiner Reise und bis demnächst.

Michael , Jannis und Janine.
 
Hallo lieber Peter,
auch noch mal hier ein lieben Gruß zum neuen Jahr. Deine Fotos vom wundervollem Sydney sind fantastisch. Schade, dass ich Silvester nicht dasein konnte (das Feuerwerk von der Harbour Bridge ist so toll), aber irgwann hole ich das nach. Alles Gute für 2007 und weiterhin ein schöne Reise!
 
Hallo Peter,
danke für deinen Anruf von neulich, hatte mich echt gefreut, von dir zu hören. Nun hat auch für uns in Old Germany das neue Jahr angefangen. Aber ehrlich gesagt bist du echt zu beneiden. Wenn ich mir so deine Bilder ansehe, bekomme ich direkt wieder Fernweh, und ich war gerade mal zwei Monate im Urlaub :-) Es sind wirklich super schöne Bilder. Also ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2007! Dass du noch viel erlebst auf deiner Reise. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du am Strand gelümmelt und es dir gutgehen lassen hast, hach ja. Hier in Berlin ist es grau in grau, genieße die Zeit, sie kommt nicht so schnell wieder.

Viele Grüße aus'm Office
Ines
 
Hallo Peter, vielen lieben Dank für Dein Mail und ebenso für Dich Gesundheit - Liebe - Zufriedenheit im neuen Jahr. Und dass ebenfalls für Dich alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ulla + Manni
 
Hi Peter, auch an dieser Stelle ein gutes und schönes neues Jahr. Hast es ja ganz schön da. Ich denke da kann man es schon aushalten. Bei uns ist es bewölkt und nasskalt, halt so richtig normal. Vielleich bekommen wir bald auch einmal ein wenig Schnee. Davon kommt bei dir ja bestimmt nichts. Na ja, der nächste Winterurlaub kommt bestimmt. So nun wieder an die Arbeit und Du rein ins Vergnügen. Lieben Gruß Reiner
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?