Monday, December 11, 2006

 

12 Dez.2006 Christchurch - auf nach Sydney

Christchurch nach Sydney
Abflug Christchurch = 15:45
Flugzeit = 3,5 Stunden
Ankunft Sydney Ortszeit = 17:15


Schulkinder in Christchurch


Christchurch Vorweihnachtszeit


Comments:
Hallo Peter! Liebe Weihnachtsgrüsse senden Dir,Fredi u.Bruni.Hier wird es jetzt langsam kälter u. bei dir in Australien immer heisser.Bleib uns gesund und bestelle dem Achim nebst Fam. schöne Grüsse.Bis bald.FF
 
Dieses ist ein erster Test.
 
Hi Peter, wir haben gerade miteinander telefoniert. Es war schön mal wieder Deine Stimme zu hören. Da der Telefonkontakt gerade unterbrochen wurde gehe ich davon aus das sie super aussehen und einen tollen Karakter haben muss das Du nicht mehr erreichbar bist. Ich wünsche Dir noch schöne Tage bis Weihnachten und da ich nun weiß wie ich dich erreiche, wirst Du noch von mir hören.

Alles Liebe Reiner
 
Hallo Peter,

mittlerweile sind wir schon wieder eine Woche zu Hause und hier ist es jetzt mittlerweile kalt. Du bist jetzt in Australien und hast mit Sicherheit Sonne, sehr schön. Es war schön, dich kennenzulernen, muss öfter mal schmunzeln, wenn ich an deine Geschichten denke, die du erzählt hast, als wir abends in Picton mit Jörg in der Kneipe gesessen haben. Wie war eigentlich der Winery-Track in Picton?

Viele Grüße von Ines und Sibylle aus Berlin
 
Hallo Peter !

Wir möchten Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Für das kommende Jahr wünschen wir Dir noch viele neue, interessante Eindrücke und Erlebnisse am anderen Ende der Welt.

Bleib´gesund und pass auf Dich auf.

Karin und Hans-Jürgen.
 
Hi Peter,
a merry christmas and a happy new year.
Nice greetings from Germany.
Nicole
(we met us in San Francisco in October 2006)
 
Hi Pitti
Es ist schon sehr beeindruckend was du so erlebst es sieht so aus als wäre es eine Reportage bei SAT 1 oder so .Freue mich mal wieder etwas von dir zu hören.und nun im Queens Englisch:I wish jou a merry chrismas and a happy new jear.
Bis die Tage
Martin P.aus K.und Kinder und extra Gruß von Jule
 
Hi Peter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU bist jetzt in Sydney ,Leider ist
Achim hier in Deutschland schade,aber er kommt ja in absehbahrer Zeit wieder gott sei dank.Ich bin sicher das du trotzdem keine lange weile schiebst.Ihr habt ja heute schon Weihnachten,sitzt du mit
lieben Mädels und Jungs und macht Party .Lieber Peter ich wünsche dir ein tolles Weinachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr außerdem eine noch tollere Zeit danach.Wir hören oder lesen uns.
Wir Heidi, Reini. Papa und ich trinken den großen Stiefel für dich mit. Und ich soll dich von euren Metzker alles liebe ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.Bis dahin aiies LIEBE deine Gitte.
 
Hallo Peter!Heute am Heiligen Abend möchte ich Dir wiedermal schreiben.Bruni u. ich vermissen Dich,Deine Art,Eigentlich alles.Auch mein Dad kommt oft hoch zum Boden weil er denkt ich bin gerade wieder auf Deiner Seite.War ein ruhiger Abend.Mein Dad und Brunis Söhne waren hier.Habe von Heidi alle neuen Tel.Nr.bekommen.SUPER!!!! Dir wünschen wir erst einmal viel Spass in Achims Haus.Bleib gesund.Bis bald.FF
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?