Monday, December 11, 2006

 

11 Dez.2006 Nelson - Christchurch


Postzustellung in Neuseeland
Der Busfahrer holt an bestimmten Punkten die Postsaecke ab
und haengt sie an dem Zustellplatz an die Bushaltestelle
( siehe unteres Bild )



Nelson - Christchurch = 6,5 Stunden Busfahrt
Gestern hatte ich festgestellt, dass ich ja schon morgen nach Sydney fliegen muss......
So habe ich kurzfristig einen Bus nach Christchurch gebucht.
Habe mich mit Astrid und H.Joerg in Christchurch verabredet.
Ankunft Christchurch 16Uhr - Treffen mit Astrid und H.Joerg 16:30...alles paletti

Wir haben uns vor zwei Monaten auf Nacula Island kennengelernt.
Es war auch nach so langer Zeit wieder schoen mit euch ein paar
Stunden zu verbringen. * Euch noch eine gute Reise....see you*Peter*

Comments:
Hallo Reisender,

wie ich sehe war`s du am 11.12.06 auf der Reise nach Christchurch....da wäre es doch ein leichtes gewesen mal kurz in Lüneburg vorbei zu schauen.... hattest dich zumindest die letzten Jahre immer am 11.12 bei mir sehen lassen...........
Hoffe du bist mittlerweile beim Achim angekommen und wenn ich mich so recht erinnere ist dort z.Z. auch Hochsommer.
Nun ja, hier ist halt Winter ( das Nasse was vom Himmel fällt muß nur noch kristallin werden )
Was planst du in den nächsten Wochen?
Denke wir hören uns noch vor/während Weihnachten,
weiterhin eine tolle Reise ( oder momentan Pause ) liebe Grüße

S+J+R
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?