Wednesday, November 08, 2006

 


06.Nov.2006
Fahrt zur Nordspitze Neuseelands ...
Zwei Uebernachtungen in Paihia(Bay of Island). Auf der hinfahrt Monique aus Berlin
kennengelernt.Wir hatten ein paar wirklich nette Tage...Danke.. auch
wenn sie mich ab und zu etwas geaergert hat,ha..ha..
Am zweiten Tag zum Cape Reinga gefahren (noerdlichster Punkt)
Heute 08.11.06 eine Schiffstour gemacht(hole in the rock)auch Killerwale gesehen.
Am Nachmittag Rueckfahrt nach Auckland.
Ich denke oft an "Euch"... Alles Liebe Euer* Peter *

Comments:
mjoiuhioi
 
Hallo peter !
Liebe grüße aus linz habe ich am computer von meiner freundin karin -boutique ruby - geschrieben, ich habe sie dir leider bisher noch nicht vorgestellt.War heute mit ilona bei willi reifen wechseln,diese sorgenhast du ja derzeit nicht. Wie ist es temperaturmäßig jetzt in neuseeland ? Bei mir ist es ja schon 11Jahre her. Ich denke an dich, werden morgen versuchen dir einmail vom büroaus zu schicken,ich hoffe es klappt. sms folgt in den nächsten tagen. Bussy christa, ilona und liebe grüße von günter, ermöchte gern wissen, wo du zu weihnachten bist.
 
Hi Weltenbummler
Heute ist der 11.11. und wo bist du ??? Bruni Pitti Andre´ und Fredi haben ihren Wodka - Lemon - Abend mit dem Spiel Werder gegen BVB mit einem 3:1 für Borussia !!!
Grüße aus Bergkamen, bleib Fit und Gesund ! P B A F
Kölle Alaaf
 
Lieber Peter,
wir haben heute einen richtigen Herbsttag; beneiden Dich um Deine Sonne und Bräune! Erfreuen uns an Deinen wunderschönen Bildern!
Drücken Dich ganz fest!
Francina und Jürgen
 
peter, alter twa - verkaeufer, bin in gednaken bei dir auf der insel und beneide dich, gruesse meinen alten kumpel willi falls du ih siehst. manfred maier aus traubling ist auch in auckland, vielleicht triffst du ihn ja.
gruesse aus kamen und halt dich weiter ordentlich
martin
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?