Friday, October 20, 2006

 


Hallo ihr lieben...
Es ist schon schoen so einen Kontakt zu haben.Meine letzten Stunden hier sind gezaehlt.Waere gern noch ein paar Tage geblieben, aber der naechste Flug geht erst eine Woche spaeter.Heute Nacht 24Uhr geht es auf die Fiji Inseln.Mal schauen was mich dort erwartet.
Hier mein erster Sonnenuntergang in der Suedsee...
An meiner Seite ist Piri der showman from Rarotonga.Er hat mich mit seinem motorbike
mitgenommen als ich auf den Bus gewartet habe.Marco Polo S.39.*.

Comments:
Hi Peter, schön das es dir gut geht, bei so einem Sonneuntergang,
Wie war das fahren auf dem motorbike? :-)Bei uns wid das Wetter immer schlechter. Wir fahren heute abend auf kirmes(simjü) werden das eine oder andere Bier für dich mittrinken.Genieße die Fiji's
Bis Später M&M
 
hi du braungebranter fijijunge,
sind oft mit den gedanken bei dir,was du so treibst bei den schönen sonnenutergängen.waren wochenende am campingplatz,war auch sehr nett.
liebe grüsse lydia und karl
ps:pass gut auf dich auf!
 
Hallo Peter!! Schöne grüsse von Fredi,Bruni,Pitti und Andre´.Deine Homepage ist klasse.Wir hoffen das es Dir weiterhin so gut gefällt.Viel Spass noch und pass gut auf Dich auf!!Wir melden uns bald wieder..Bye Bye
 
Hallo Peter
Ich hoffe es geht dir gut

Gruß Arnim
 
hi kollege,
fiji, zergeht auf der zunge, der kollege manfred maier ist auch demnaecsht in nz, vielleicht seht ihr euch ja in auckland, gruess mir die inseln und willi in nz wenn du ihn sehen solltest. have fun and take care

martin
 
Hallo Peter !
Ich freue mich das es dir gut
geht.Der Sonnenuntergang sieht herlich aus ,ich wünschte jetzt könnte ich mir das in natura anschauen.So wie es aussieht hast du schon einige bekanntschaften gemacht, weiter so !!!!!!!!!!!
Bei uns ist alles Palletti .
Weiterhin eine schöne Zeit und
viel Spaß. Bis dann Gitte.
 
Hallo Peter, alter Freund. Ich freue mich riesig, dass es Dir so gut geht und bin richtig ein wenig neidisch, dass ich die supertollen Erlebnisse und Eindrücke nicht mit Dir vor Ort teilen kann. Aber egal, jeder an seinem Platz. Wir sind aber in Gedanken immer bei Dir. Bleib fleißig beim Berichten, sodass wir teil haben können an Deinem Trip. Ulla + Manni Peters
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?