Tuesday, October 10, 2006

 
Hallo IHR Lieben....
Versuche gerade die ersten Bilder zu laden, aber die englische Version macht mich wahnsinnig!!!
Erst einmal besten Dank fuer die tolle Verabschiedung** Es war schon sehr ergreifend**
Bin nach 11,20 Stunden Flug recht kaputt in San.Francisco angekommen.Habe mich am ersten Abend nur kurz auf die Strasse getraut.So viele verrueckte Leute-Jugendliche. Viele Aeltere sprechen mit sich selber und an jeder dritten Ecke liegt ein Obdachloser. Dann der krasse Unterschied am Fischermans Wharf das Touristencentrum-Blick auf die Golden Gate**
Wir haben hier -9 Stunden Zeitunterschied* Heute ist der 10.10.06 und was ich noch vergessen habe-die wahnsinnig steilen
Strassen hier-meine armen Beine* Gleich haben die sich auch ein kleines Bier verdient.
Nochmals alles, alles Liebe-ich denke an euch * PETER *

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?