Monday, October 30, 2006

 


31 Oktober 2006
Am 22.10.06 habe ich die Fiji Inseln erreicht.Bin am Freitag 20.10.06 gegen 24Uhr
losgeflogen ca. 4Stunden Flugzeit und als ich am naechsten Tag in der Stadt war, hatten wir schon Sonntag und ich war ein wenig durcheinander.Ab Montag bin ich mit
einem 7-Tagesticket mit dem Schiff auf die Yasawa und Nananuca Inseln.Habe auf Nacula ganz tolle Leute kennengelernt aus Kanada, Irland und der Schweiz.Dann ging es nach Waya und Bounty-Island.Auf den Inseln bist du in einer ganz anderen Welt.
Die Resorte und Doerfer haben nur zu bestimmten Zeiten Strom.In den Doerfern gibt es teilweise 2 Toilettenhaeuser und 2 Duschhaeuser fuer das ganze Dorf.Die Menschen sind wahnsinnig freundlich und aufgeschlossen.An jeder Ecke wirst du begruest und es wird gewunken.Wenn das Geschaeft im Dorf Verkaufszeit hat wird geleutet.Jedes Dorf hat mindestens eine Kirche.Gestern bin ich 200km die Kueste entlang Richtung Sueden.
Von Nadi - Sigatoka und dann durch Berge und Regenwald nach Pacific Harbour(Bus).
Fahre gleich noch nach Suva und dann zurueck nach Nadi.Morgen geht es dann nach Neuseeland.Denke oft an Euch * Peter *
Das obere Fotos zeigen die letzte Insel die ich bereist habe und die Kinder von Waya.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?